Donnerstag, 19. März 2009

Weckzeit

Wieso weckt mein Kind mich eigentlich seit einigen Tagen gegen. halb sechs mit Gequietsche und Geschrei? Er schläft danach immer schön wieder ein. Richtig wach scheint er auch nicht zu sein. Er tut mir ja auch leid, denn so wie er klingt, tut was weh. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht wieder einschlafen kann. Mein Adrenalinspiegel ist wohl ziemlich hoch, nachdem ich so geweckt wurde, ist das vermutlich auch kein Wunder...

Nun sitze ich hier. Dumm-di-dumm.

Machen kann ich nichts. Sonst werden das Kind, der Vater und der Hund wach. Die ersten Beiden wären maulig, der Hund würde Gassi wollen. Beides doof. Ich könnte Staub wischen. Das macht kaum Geräusche. Könnte ich echt.

Oder ich blogge so vor mich hin. Das ist auch ziemlich leise. Bis auf die Spacetaste. Die klappert ziemlich.

Mal schauen, was so was in neu kostet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kann man eigentlich einen tiefen mitfühlenden Seufzer in die Tastatur hacken????

Katja hat gesagt…

;) Zu freundlich von Ihnen, Frau Currywurst!