Mittwoch, 25. März 2009

Müde

3 Tage am Stück arbeiten ist immer noch anstrengend. Klar, ich bin froh, dass ich mal wieder raus komme usw. Aber am Samstag und Sonntag habe ich je 9,5 Stunden ohne Pause gearbeitet. Mein Tagesablauf vom Samstag in Kürze:

- 8:30 Uhr Aufstehen, Wickeln, Frühstück, Kaffee (Ja, in der Reihenfolge! *augen verdreh* Das Kind wollte es so...)

- 9:00 Uhr Bilderbücher ansehen und "nebenbei" die Wohnung aufräumen

- 9:30 Uhr Kind pupst -> Boxenstopp im Kinderzimmer; anschließend spielen

- 10:00 Uhr Mittag vorbereiten, Wäsche legen, Waschmaschine neu bestücken

-10:30 Uhr Zwischenmahlzeit Kind

- 11:00 Uhr Fahrrad mit Kind bestücken; Abfahrt zum Einkauf

- 12:30 Uhr Mittagessen

- 13:00 Uhr Mittagsschlaf Kind beginnt wieder sehr schleppend (Mutter auch kurz vorm einschlafen)

- 13:30 Uhr Abfahrt zur Arbeit, vorher noch mit dem Hund raus und Kuchen für die Männer zum Kaffee holen

- 14:30 Uhr Ankunft Arbeit

-23:20 Uhr Abschließen der Firmentür inkl. scharf stellen der Alarmanlage

- 0:10 Uhr Ankunft zu Hause; Hunderunde

-1:00 Uhr Kind wird wach; trösten; Milch wärmen; Flasche geben (Ja ja, seine Zähne! Immerhin kann ich so noch etwas schlafen...)

- 3:00 Uhr Kind schläft

- 8:30 Uhr Kind wach

usw.

Und als ob das alles nicht reichen würde, hat er nun seit gestern auch noch Fieber! Ich habe keine Ahnung warum! Was kann das nur sein?!? Kind ist, wenn das Fieber über 38,5°C steigt, quengelig und nickelig. Sonst hat er guten Appetit und spielt. Uff, sehr mysteriös. Ich hoffe, es ist nur ein Zahn und nicht etwa eine Mittelohrentzündung oder noch schlimmeres. *fürcht*

Blöderweise bin ich deswegen nicht mehr zum zeitgerechten Beantworten der Kommentare gekommen. Sorry an euch alle!

Keine Kommentare: