Mittwoch, 4. März 2009

Chance genutzt

Aufregend! Das war so aufregend. Ich bin immer noch ganz aufgeregt!!!

Jedenfalls lief das Telefonat so weit sehr gut. Der Herr war einer der besonders freundlichen Sorte. Nun will er dringend meine Unterlagen damit wir uns dann noch zum persönlichen Gespräch treffen können. Ein wenig Bammel habe ich schon. Ich habe diese fiesen Lücken im Lebenslauf, wegen dem abgebrochenen Studium usw. Gnaaaaaaaaaaaah! *bibber*

Aber alles in allem war das super. Ich freue mich auf das Vorstellungsgespräch, da kann ich hoffentlich nochmal richtig punkten. Konnte ja heute leider nicht anbringen, dass ich trotz Elternzeit wieder in der Firma mitarbeite... Hach!

Spannend, das alles! Wenn man nur wüßte, wie man so rüber gekommen ist. Momentan fehlt mir dafür das Gespür. Mist!

Keine Kommentare: