Donnerstag, 26. März 2009

Sinn des Lebens

Heute so bei meiner Freundin. Der Zwerg kriecht unter und um den Tisch und wir verhindern abwechselnd, dass er sich den Kopf stößt, Krümel seltsamen, ungeklärten Ursprungs isst oder alles runter reißt. Zwischen drin guckt sie mich so von der Seite an, grinst und meint: "Kannste dir das noch vorstellen, ein Leben ohne den süßen Knirps?" "Nee, eigentlich gar nicht mehr..." Sie so: "Und trotzdem hatte dein Leben vorher auch einen Sinn!" Ich so: "Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welchen!"

Nein, was bin ich doch immer noch verliebt in den Minimann!

<3

3 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Hach, ist das schön! :)

Anonym hat gesagt…

"Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, welchen!"

Ja. Genau so. Schön, irgendwie. Und ein bisschen seltsam...

Anonym hat gesagt…

Sehe ich ähnlich, komischerweise ;))

Und die Kommentarbestätigung klingt wie wenn Sohnkind auf die Straße rotzt..... Grrr! Naja, das lässt mich den Sinn des jetzigen Lebens noch mal überdenken :))

(ropshes)