Dienstag, 17. März 2009

Danke, Hund!

Der Hund hat mich um 7:00 Uhr geweckt -mit Gefiepe! Ich könnte kotzen!!! Einmal bleibe ich länger wach, gestern mal so bis ca. 2:00 Uhr, und schon bekommt der Hund flotten Otto. Und warum? Hat sie sich bei uns angesteckt? Ooooh nein! Prinzessin musste ja gestern unbedingt wieder irgendwas vom Gehsteig fressen. Ich bin begeistert.

Und müde!

2 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

*lach* und *mitfühl*

Ich kann dir versichern, dass ein Hund, der seinen flotten Otto (aufgrund der Vorliebe für seltsame Dinge auf dem Gehweg....) heimlich auf dem Spielteppich, auf/zwischen und neben der Legolandschaft, verteilt, kurz vor der Abgabe ins Tierheim steht, jawohl !

Katja hat gesagt…

Ätzend! Mann fragt sich doch immer, was man falsch gemacht hat. Offenbar gefällt es dem Hund doch zu Hause nicht. Scheinbar will er ganz dringend zu der netten Familie aufs Land ziehen, von der man (Hund) schon sooo viel gehört hat...

Auch sehr schön war mal der Kommentar einer anderen Hundebesitzerin zu ihrem eigenen Hund, der mich anbellte: "Sei still! Sonst kommst du zum Förster!" *schreck laß nach*