Mittwoch, 18. März 2009

Post!

Hey du*!

Dankeschön!!! Ich habe es heute erst an den Briefkasten geschafft. Und was sahen meine müden, trüben Augen?! Ein selbst gebastelter Umschlag! Sehr schick und stylish! Und der Inhalt ganz klassisch: eine Postkarte, die es nicht mehr rechtzeitig am Urlaubsort in den Briefkasten schaffte. Übrigens, dafür, dass es seit langer Zeit die erste Karte war, finde ich den Text gut gelungen. ;)

Also, liebe Frau Axtmörder*, ich habe mich ganz riesig gefreut. *freufreufreu*


*Du weißt schon, das DU gemeint bist, oder?! **


** Ihr habt ja wohl alle nicht im Ernst geglaubt, dass ich die Axtmörderin hier verlinke, oder was?! Nänänänänäääänä!

3 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

:)

Katja hat gesagt…

Pschhhhhhhhht! ;)

Frau Haase hat gesagt…

Zum Thema "Axtmörder" fällt mir noch was ein. Aber das mailen wir lieber ...