Mittwoch, 4. März 2009

Dinge, die in den letzten 2 Wochen geschahen

- Abgestillt. Endgültig. Sehr schmerzhafte Angelegenheit! Warum sagt einem das vorher niemand?

- Kind schläft durch. Leider hat er immer noch Probleme mit dem Einschlafen! *seufz*

- Ich arbeite an den Wochenenden und an (den meisten) Montagen. Anstrengend und schön.

- Ich habe ein wirklich tolles Angebot bekommen. Ein neuer Job wird es wohl werden! Heute nachmittag führe ich ein erstes Telefonat mit meinem neuen potentiellen Chef. Ich bin ganz furchtbar uffjeregt!!! Bitte mal Daumen drücken... Meine liebste Lieblingsfreundin, die zur großen Schwester ehrenhalber erklärt wurde, hat mich dort so angepriesen, dass die jetzt offenbar davon träumen, mich, genau mich!, einstellen zu dürfen. :) *uffjeregtuffjeregtuffjeregt hüpf*

- Ich habe mich an bisher nur 3 Arbeitstagen schon wieder so über meinen derzeitigen Chef geärgert, dass der Wechsel ein Traum wäre! Mal ganz davon abgesehen, dass es ein cooler Bürojob (hatte ich bisher noch nie!) ist, der viel Fort- und Weiterbildungspotential hat. Habenhabenhaben will!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jops, ich drück schon ganz fest.......

Katja hat gesagt…

*bibber*

Danke, Frau Currywurst! Ich berichte... ääh... blogge dann!