Mittwoch, 18. März 2009

Stillbeschäftigung

Eigentlich wusste ich, dass es nicht gut ist, wenn es zu ruhig ist im Kinderzimmer. Und ein kurzer Blick bestätigte mir, dass ich recht hatte. Es sah verheerend aus! Der Zwerg hatte alle Kleidungstücke aus der Wickelkommode gezerrt, auseinander sortiert und quer durchs ganze Zimmer gepfeffert. Wir hatten gestern ja sowieso einen (vorsichtig ausgedrückt) schwierigen Tag, aber das fand ich richtig gemein von ihm. Das klingt, wenn ich es so lese, völlig unerwachsen. Aber die Alternative wäre ein sehr lauter Schrei der Entrüstung gewesen. Hatte ich irgendwie abends keine Kraft mehr für. ;)

Fotos folgen...



Eigentlich war das jetzt auch nicht sooo schlimm. Ich wollte den Schrank ja schon lange ausmisten. Alllerdings hätte ich es etwas anders gemacht.

Keine Kommentare: