Donnerstag, 5. März 2009

Fotos

Besonders das perfekte Bewerbungsfoto zu finden, kann ziemlich nervenaufreibend sein. Nicht jedoch, wenn man eine sehr nette und vor allem kompetente Fotografin kennt. Ich hatte im letzten Jahr schon einmal Paßfotos von mir machen lassen, damals noch ohne jeden Anlaß. Die Frisur war neu, ich hatte wieder ein akzeptables Gewicht; das sollte der Nachwelt in Bild, ohne Ton erhalten bleiben. Heute war also nach dem gestrigen, positiv verlaufenen Gespräch "Fototag". Offensichtlich fühlte sich die Fotografin von den Vorschußlorbeeren angespornt, mich mit Bewerbungsbildern noch glücklicher zu machen. Die Bilder sind klasse geworden. Zusammen mit ihrem Chef haben wir dann 2 ausgesucht. Bei einem wurde digital nach bearbeitet. Also, jetzt nicht so wie bei der Heidi, sondern es wurde einfach nur eine fieser, störender Lichtfleck, der durch die Brille entstanden war, entfernt.

Momentan steht es 1:1. Mal schauen welches Bild es nun wirklich wird...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och menno!!! Und ich dachte, wir kriegen die Bilder zu sehen und können voten!

Katja hat gesagt…

Ist mindestens so gut geworden, wie deins! Bißchen schärfer, eventuell... ;)