Mittwoch, 18. Februar 2009

Whalewatching II

Also für ne 31. Woche sieht sie schlank aus. Ich bin ganz ehrlich, ich beneide sie. Zu der Zeit war ich zumindest in meiner Erinnerung dicker und unbeweglicher.

Es wird auch ein Junge. Schön. :)

Jetzt freu ich mich aufs Babywatching!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso beneiden??? Die hat das immerhin noch alles vor sich ]:>

Katja hat gesagt…

Na ja, aber sie wird fürs abnehmen nicht so lange brauchen, wie ich! Immerhin nehme ich immer noch ab -sporadisch. ;)

Anonym hat gesagt…

Na da sag ich mal lieber nix zu. Könnte sonst demotivierend wirken........ Abba dat Benjamin könnte einen Zwilling haben, der immer noch an meinem Bauch klebt..........

Anonym hat gesagt…

He, was machst du eigentlich den ganzen Tag?

Anonym hat gesagt…

ähm, hallo? hallooo?!? haaaaaaaaaaaalloooooooooo?

mir fehlt ein eintrag in der täglichen rss readerrunde. ich hoffe, es ist alles ok?!? *daumendrück*