Montag, 16. Februar 2009

Geburtstag

Nicht, dass es wirklich aktuell wäre, aber ich weiß jetzt, wo ich meinen Geburtstag feiern werde.

Die haben(hatten) alles so schick eingerichtet. Der Mann hinter der Bar ist(war) was fürs Auge. Die Toiletten sind(waren) sauber und riesengroß(verkleinert werden sie sie nicht haben...)! Und als ich das letzte Mal *hust* dort war, fand ich es auch klasse. Allerdings ist das nun schon so lange her, dass ich vermutlich ein Navi brauche, um hin zu finden! Aber passend zu meinem Ehrentag läuft dort eine Partyreihe weiter, von der wir nicht annahmen, dass sie überhaupt jemals fortgesetzt wird. Hoffen wir, dass sie uns nicht nur mit Gruftimucke tot langweilen werden...

___

Edit: Nachdem ich das hier entdeckt habe, befürchte ich das schlimmste! *grusel* Es war doch toll dort. Entweder es ist jetzt noch besser oder völlig versaut! Hoffentlich gibt es bald aussagekräftige Fotos.

Keine Kommentare: