Mittwoch, 18. Februar 2009

Whalewatching

Gehe gleich mit dem Zwerg zur "Uuuu-Ma!" Dort wurde nämlich gebacken. Sie bekommt Besuch von einer jungen Kollegin, die im April ihr Baby erwartet.

Erwähnte ich schon, dass meine Mutter eine ganz gemeine Ader hat? Sagt sie doch nicht letztens in aller Öffentlichkeit beim gemeinsamen Firmenfrühstück zu ihr "Jetzt hör doch mal auf so viel zu essen. Guck dich doch mal an! Du hast sooo zugenommen!!!" Kurze Zeit später hat sie dann noch einmal nach gelegt. Auf die Frage, ob sie auch noch von dem Salat möchte, meinte sie "Nein danke! Die B. hat ja früher auch immer viel davon genommen und das scheint ja ziemlich dick zu machen."

B. hat übrigens Modelmaße. In ihrer Freizeit hat sie vor der Schwangerschaft auch gemodelt. Jetzt ist sie sehr, sehr schwanger. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare: