Dienstag, 3. Februar 2009

Der Kumpel hat Geburtstag

Morgen sind wir dann endlich mal zum 1.Geburtstag eingeladen. Der Kleine meiner besten Mami-Freundin hat seinen großen Tag heute. Und morgen wird das Großereignis mit Freunden gefeiert. Wird garantiert super! Meine Freundin hat sicher schwer aufgefahren. Und ihr Kleiner bekommt von uns außer den 2 kleinen Geschenken eine richtig tolle Torte. Sie hat sich die gleiche Torte gewünscht, die ich zu B.'s Geburtstag gemacht hatte. Das war mir nur recht. Ein richtig großes Geschenk wollte ich nicht besorgen. Da hätten wir nur verlieren können. Bei den Eltern stehen diese Woche die Gratulanten Schlange. Deswegen wird in Etappen gefeiert. Ich schätze mal, so viele Geschenke bekommt der andere Zwerg dann am Ende auch... Da habe ich mich wirklich über ihren Wunsch nach "der super leckeren Karottentorte" gefreut. Die gibt es garantiert nicht doppelt! ;)

Keine Kommentare: