Mittwoch, 4. Februar 2009

I survived Kumpelgeburtstag

War ne coole Sause! Die Kinder waren lieb, brav, artig und wie immer höchst kompatibel. Es wurde Händchen gehalten, , fett gegrinst, geknutscht und sich gegnseitig ohne Hauen(!) Spielzeug abgejagt. Kuchen haben beide Kinder gefuttert, als ob sie sonst strenge Diät leben müßten. Die Männer haben sich gut unterhalten. Die Mädels hatten auch ihren Spaß. Ich bekam Kuchen (und Sekt). Keiner hat geheult.

Tolle Party!

Kind ist gg. 18:30 Uhr im Auto eingeschlafen und liegt immer noch im Schneeanzug im Bettchen und ratzt. Klar, nach dem gestrigen Tag ist er eben müde... ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchhu, et schläääft............ Somit tatsächlich ein gelungener Tag :)

Katja hat gesagt…

Ja, er schlief -bis 21:00 Uhr. Danach war er wach. So bis ca. 1:00 Uhr...

Anonym hat gesagt…

Mist :) Ist es eigentlich Verletzung der Aufsichtspflicht, wenn man kurz mal weg nickt??

(hihihi, und die Wortbestätigung ist "unard" okääää, mit "t" wäre es schöner gewesen....)

Katja hat gesagt…

Nein, ich glaube dieses Verhalten nennt man "normal"!

(Manchmal könnte man meinen, Google liest mit... ;) )