Donnerstag, 5. Februar 2009

Die allwissende Müllhalde

Dinge, nach denen Leute suchten:

lustige texte geburtstag einladung <-Ja, finde ich auch, dass man auf Geburtstagseinladungen was lustiges schreiben sollte! Sonst kommt wieder keiner. Oder es gibt nur doofe Geschenke!

den ganzen tag bei der tagesmutter? <- Hätte ich schon Bock drauf. Man könnte quatschen, zusammen shoppen gehen, sie kocht mir was leckeres... Aber wer soll sich so lange um den Sohn kümmern?!

was mach ich mir meinem baby den ganzen tag <- Mangel an Beschäftigung oder Mangel an Ideen? Also, wenn die Kleinen größer werden, legt sich die Langeweile schnell! Die schlafen nur ganz am Anfang so lange. Später brauchst du ganz sicher keine Tips. Vertrau mir! Da bist du froh, wenn du mal nichts machen musst...

was machst du den ganzen tag so <- Kannst du alles hier nachlesen!!! ;)

ihr auto sprang nicht an <- ADAC-Mitgliedschaft kann ich echt empfehlen.

was machst du in tag <- Äh, wie meinen?

arschlöcher regieren <- Ja, ist mir auch schon aufgefallen!

baby nachtschlaf <- Besser jemand anderen um Rat fragen... *seufz*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

@nachtschlaf: wird noch *tröstend auf die schulter klopf* ... irgendwann mal *fg*