Mittwoch, 4. Februar 2009

Überhaupt mal!

Es ist ja wirklich nicht so, dass ich abhängig von der Glotze wäre. Aber so hin und wieder täte ich ja doch gerne mal TV sehen. Allein, es kommt nichts! Nicht, dass ich das übergroße Angebot der ganzen TV-Sender nicht zu schätzen wüsste. *hust* Nein, es kommt nur einfach nichts, dass mich auch nur ansatzweise interessieren würde. Und ich gebe es zu: ich lese leidenschaftlich gerne. Nur bin ich hin und wieder einfach zu faul, die Seiten umzublättern und mich intensiv auf die Handlung einzulassen. Ich will Berieselung!

Beim laufenden Programm fürchte ich ich jedoch, als Apalliker zu enden! "Dadurch wirken die Betroffenen wach, haben aber aller Wahrscheinlichkeit nach kein Bewußtsein..."

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du kannst dich doch von der tollen Kindermusik berieseln lassen :)))

Katja hat gesagt…

Das Thema hatten wir doh schon... :)

Anonym hat gesagt…

genau, da wollte ich noch mal rum bohren ]:>

Katja hat gesagt…

Frau Currywrst, das kommt in Ihre Akte! Das ist hier ähnlich wie bei der Bahn: ich sammle die Daten. So, für später, falls ich die mal brauche! *hämisch kicher*