Montag, 2. Februar 2009

Pudel und Geburtstage

Weder Regen, noch Sturm konnten mich abhalten... Mädels, entspannt euch:

Die furchtbare überlange Wolle ist endlich ab! Mein Haupthaar fällt wieder offiziell unter die Kategorie "Frisur". Ich bin total glücklich und zufrieden.

Meine Frisörin ist die Beste! Ich war wirklich lange nicht mehr bei ihr. Und trotzdem weiß sie jedes mal, dass ich "die Haare hinten kürzer als vorne" will, und "von denen hinterm Pony müssen auch noch".. "Aber das weiß ich doch!" Ich hätte sie wieder knutschen können!!! Die Farbe ist klasse, die Strähnchen sind schick, und der Schnitt wie immer: traumhaft, pflegeleicht und genau zu mir passend. Ich fühle mich wieder 10 Jahre jünger und 5 Kilo leichter! Wenn ich abends beten würde, hätte sie in meinen Gebeten einen festen Platz.

Sie ist eine von denen, die gerne in ihrem Beruf arbeiten und den Ehrgeiz haben, einfach nur gut zu sein, in dem, was sie tut. Ich konnte sie beim Warten beobachten. Sie gibt sich bei jedem Kunden Mühe; ist geduldig, hört gut zu, setzt die Wünsche genau um. 2 Kunden gingen aus dem Laden, beide mit zufriedenem Lächeln. Schön. Dass sie immer gute Laune hat und freundlich ist, brauche ich wohl kaum extra zu erwähnen. Dabei ist sie ziemlich jung. Sie sieht aus, wie Anfang 20. (Hoffentlich reißt sich ihr Freund noch etwas zusammen und sie übt Selbstbeherrschung! Nicht, dass sie Zack! schwanger ist und nicht mehr arbeiten kann! *fürcht*) Meine Haare hat sie wirklich toll hin bekommen. Es macht schon immer Spaß, wenn sie nach dem Ausspülen kämmt und ich weiß, nach dem Schnitt wird NOCH BESSER!

Musste mal gesagt werden!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

ja super. Das freut mich, dass du kopftechnisch wieder besser fühlst.

LG
Frau Currywurst

Katja hat gesagt…

Ja, der Sommer kann von mir aus kommen... ;)

Frau Haase hat gesagt…

Falsch, MEINE Friseurin ist die beste, die rockt!!! :)
Guckst du hier: http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=99487556

Ich lasse sie meistens einfach drauf-los-schnippeln, am Ende bin ich immer zufrieden! Und ich hoffe auch sehr, dass sie sich mit dem Kinderkriegen noch gaaaaanz lange Zeit lässt ;) Aber da sie gerade die Meisterschule besucht, geh ich davon aus, dass Kinder nicht so schnell geplant sind.

Katja hat gesagt…

Nein, meine ist die Tolste! *streit vom zaun brech*

Katja hat gesagt…

Natürlich ist sie die Tollste... *räusper*

Frau Haase hat gesagt…

Meine is viel tollerer!! *bockig aufstampf*

Katja hat gesagt…

(Sag mal schnell bei evil schwachsinn Bescheid! Von ihm können wir immerhin Eintritt verlangen!!!)

Nein!!! Meine! Meine ist toller! Immer dreimal mehr wie du! So!