Dienstag, 17. Februar 2009

Mampf!

Irgendwie ist es schon super, dass B. jetzt mehr und mehr bei mir/uns mit isst. Ich koche zwar immer noch sein Essen auf Vorrat, aber zunehmend speist der Herr am großen Tisch. Zu niedlich finde ich es, wenn er mit Besteck isst. Löffel kennt er ja nun schon länger. Die Gabel ist momentan aber noch etwas besonderes. Heute gab es Eierkuchen. Die hat er voller Hingabe weggabelt. Es ist noch nicht wirklich so, dass er alleine isst. Ich piekse ihm den Happen auf und er stopft ihn in seinen kleinen Mund. Aufpassen muss ich hinter her. Er fuchtelt nämlich so voller Stolz mit der Gabel herum, dass ich schon um seine Augen fürchte. Wird schon noch werden, mit den guten Tischsitten...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Er könnte eventuell mit Chlorbrille futtern.........

Frau Haase hat gesagt…

Ach, Tischmanieren sind völlig überwebertet!!

(Ich komm grad nicht zum Mail beantworten, sorry! Wird aber auf jeden Fall noch diese Woche gemacht.)

Katja hat gesagt…

@Frau Currywurst: Ich hatte deinen Kommentar bereits kommentiert, jedoch: Internet fraß Text! Frechheit! Jedenfalls hassu völlig recht. Und am besten setze ich ihn zum essen gleich in die Badewanne. Dort kann er sich so richtig austoben... *lol*

@Frau Haase: War die Party so ausschweifend, dass du immer noch putzen mußt?! Ich bin tief beeindruckt! ;)

Anonym hat gesagt…

Neee, tu das nicht. Ich habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen :))

Katja hat gesagt…

Und nach dem Mahle nimmt das Kindelein gleich noch ein Bad! *prust*

Wieso schlechtes Gewissen? Achso, Kind quälen, wegen der Badewanne, und so? Hier doch nicht! Hier wird nur dauerverwöhnt. Sie lesen wohl zu viel Zeitung, Frau Currywurst!!!

Frau Haase hat gesagt…

Äh ja, unter anderem ... Unsere Küche ist immer noch kaum als solche zu erkennen ... Aber heute werde ich aufräumen, ganz sicher ...