Dienstag, 10. Februar 2009

Das ist er!!!

Habe ich nicht neulich erst bei Kaleema gepostet, dass die um sich greifenden, kindlichen Schlafstörungen nur eine Ursache haben könnten? Na? Hab ich oder hab ich nicht?!

Das ist der Stein des Anstoßes, sozusagen.

Gott, wie ich es liebe, wenn ich recht habe...

Und der Artikel stand in der Tagespresse. Also nix mit VOLKSzeitung oder so.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D Scheint ein Dauerbrenner zu sein....

Katja hat gesagt…

;)

Stakeln an der Kruke: Wikipedia und Google behaupten, dass es das nicht gibt. Erklärungen?

Anonym hat gesagt…

Also Wikipedia kennt das. Da wohnt unter anderem die Katze mit Hut :)))

Katja hat gesagt…

Genau! Ganz toll! Danke!

(Ich hab 20 Minuten gebraucht, um zu kapieren, dass du mich verar*cht! Nun bin ich etwas beleidigt... :( )

Anonym hat gesagt…

Wieso fühlst du dich veralbert? War nicht meine Absicht. Also ich schreibe halt immer, dass ich in Stackeln an der Kruke wohne (oder in Flake). Ich möchte auf jeden Fall vermeiden, dass irgendjemand auf meine Spur kommt, bin sozusagen inkognito unterwegs. Also Benjamin und Ruben heißen in echt ja auch anders. Früher hatte ich immer viel über Benjamin geschrieben und das waren teilweise haarsträubende Geschichten(und ein bisschen ausgeschmückt). Ich fände es dann auch einfach unfair, wenn Bekannte das dann lesen. Hat so ein bisschen was von vorführen........

LG
Frau Currywurst

Aber ich merke schon, dass du ein bisschen beleidigt bist. Sieht man an der Wortbestätigung :)

Katja hat gesagt…

;) Ist vermutlich auch besser! Bei mir kann man auch nur ahnen, wo ich herkomme -absichtlich. Und der B. heißt "in Echt" auch anders. (Nur nicht da, wo ich versehentlich... Wird noch ausgemerzt!)

Ich frag mich nur, welche Wortbestätigung du diesmal tippen musstest?! :)))