Montag, 16. Februar 2009

Öde

Wenn man mal wieder fast eine Stunde dem Kind beim beinahe doch nicht einschlafen können zu gucken musste, ist das total langweilig.

Wenn der Zwerg einem dabei hingebungsvoll an sämtlichen Nagelhäuten puhlt und einen zur Abwechslung nur gelegentlich kneift, ist das absolut ätzend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lad' dir doch einfach Filme auf's Handy. Dann kannste heimlich gucken.....

Katja hat gesagt…

Alleine das Licht des Displays reicht schon aus, um ihn weitere 2 Stunden wach zu halten. Und bei Hörspielen schlafe ich immer ein...

Anonym hat gesagt…

Oh je, das Problem hatten wir auch - leider jahrelang (und teilweise heute noch - unser Kind wird jetzt bald 6!). Mein Mann las immer im Halbdunkel, und ich guckte Filme auf dem Mini-Videoplayer. Sonst wär ich verrückt geworden, da braucht frau wirklich gute Nerven.

Liebe Grüße

Alex