Mittwoch, 14. Januar 2009

Spannend!

Ich bin schon sehr gespannt. Morgen gehen wir zum ersten Mal zur Spiel- und Krabbelgruppe im Kindergarten um die Ecke. Ich hatte den Aushang am Kindergarten entdeckt, als wir bei einem Spaziergang wieder sehr lange(!) den Kindern beim spielen zu sehen mussten.

Heute habe ich dann dort angerufen, da im Aushang um eine vorherige Anmeldung gebeten wurde. Am Telefon wurde mir beschieden, dass eine Anmeldung ja nun absolut nicht notwendig sei. Aha!? Ich frage mich besorgt, wie viele Kinder dort nun morgen sein werden. Entweder keine oder 20 bis 40? Wie wird das denn koordiniert? Offenbar werden auch Impfausweise nicht kontrolliert. Gut, dass unser Zwerg für und gegen alles geimpft ist. Ich bin etwas aufgeregt. Merkt man mir aber sicher kaum an. ;)

Dem Kleinen wird es sicher gut gefallen. Viele(oder auch nicht so viele) andere Kinder, neue Spielzeuge, nette Frauen, die man anstrahlen kann; das ist genau das Richtige für ihn.

Ich berichte morgen davon.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

ja dann mal los. Viel Erfolg für den Kleinen ^^

Übrigens war SK 2 gestern zum Imofen, jez issa krank *grrr*

LG
DDVG

Katja hat gesagt…

Uff!Danke! Ich bin langsam voll aufgeregt. Da sieht mans mal, zu viel Zeit ist auch nicht gut. Da kann ich mich ganz prima in was rein steigern...

Was ist SK2? Ich kenn sonst nur noch GSG9, aber das ist ja sicher was anderes... (hab ich auf die Schnelle in deinem Blog nicht ergründen können. SuperKind?)

Was ist Imofen? Was mit backen? Im Ofen? Eine Spezialschulung für Immobilienmakler "of the future"???

Anonym hat gesagt…

Hi Katja,

SK ist SohnKind. Derer gibt es 2. SK 1 und SK 2. Im Blog Sohn (SK 2)und Azubi (SK 1) zur Unterscheidung. Keine Wertung ^^ Aber da muss ich mir noch was einfallen lassen.

Imofen ist leider ein Tippfehler. gemeint war Impfen.

Dein Blog ist lustig. Im Sinne von amüsant. Habe ich ja schon alles hinter mit, aber immer das Gleiche ;)

LG
DDVG

Katja hat gesagt…

Also, auf SohnKind wäre ich im Leben nicht gekommen! *lol*

Freut mich, dass es dir hier gefällt. Und ich lese übrigens gerne bei "Profimüttern" nach, was mich noch alles erwartet. Auch spannend!