Mittwoch, 14. Januar 2009

Popel raubten uns den Schlaf

Das war wieder eine Nacht!

Erst konnte der Kleine nicht einschlafen. Als er doch endlich ins Land der Träume hinüber geglitten war, hat irgendwas gepiepst. Ich schwöre, wenn der Vater noch E.I.N.M.A.L. seine verdammten Zeitfresser mit ins Schlafzimmer nimmt und dieses ewig nach Strom schreienden Wunderwerke der Technik noch E.I.N.M.A.L. nachts laut auf sich aufmerksam machen, schmeiße ich das Zeug eigenhändig aus dem Fenster!!!

Morgens weckte mich der Zwerg dann wieder. Schniefte, schnaufte und bekam überhaupt schlecht Luft. Der Schnuller half auch erstmal nicht mehr. ;) Irgendwann war ich dann wach genug zu bemerken, dass er eine verstopfte Nase hatte. Eine beginnende Erkältung war mein erster Gedanke. Da es noch dunkel war, knipste ich die Lampe an. Offenbar erzeugt meine Nachttischlampe extrem schmerzhafte und auch durch geschlossene Augen stark blendende Todesstrahlen. Denn sobald es hell wurde, steigerte sich sein Jammern zu schrillem Gebrüll. Meine Versuche, ihm die Nase(!) mit einem Tuch(!) zu säubern, wurden äußerst unwillig abgewehrt. Schlussendlich hat sich seine gemeine Mutter durch gesetzt. Der Schnuller schmeckte danach auch wieder besser. So durfte ich doch noch etwas schlafen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

böse, böse! Schnulli ohne Geschmack ^^

LG
DDVG

Katja hat gesagt…

Du meinst ohne guten Rotzgeschmack? ;) Ja, ich bin manchmal echt doof. *lol*