Donnerstag, 8. Januar 2009

I survived X-Mas and New-Years-Eve!!!

Ich hab mal bei Euch so quer gelesen: Ihr lebt alle noch und habt die Tage auch gut überstanden! Ich freue mich!! Ein besonderer Gruß geht ins Ländle! ;)

Hier so... Nun ja. Weihnachten war fein. Sehr ruhig sehr besinnlich. Viele Geschenke für den Zwerg. Viele Geschenke für "den Rest". Die üblichen Scharmützel am Rande.

Der Vater war erkältet. Nach Weihnachten gab er seine Rüsselseuche ans Baby weiter. Der Virus mutierte und wurde beim Kind zur fiesen Bronchitis. Nach nochmaliger Mutation und dem Sprung auf meinen luxuriösen Astralkörper war dann endgültig eine schwere Erkrankung daraus geworden. ;) Immerhin hatte ich dem Vater an Heilig Abend noch beschieden, dass eine ordinäre Erkältung nun wirklich kein Grund seien, sooo zu jammern... 5 Tage später sah die Sache definitiv anders aus!

Silvester haben das Baby und ich schlafend verbracht. Zum ersten Mal seit, ich glaube, 20 Jahren (!) hab ich rein geschlafen ins neue Jahr. Hat auch Spaß gemacht. Vor allem den fehlenden Kater am nächsten Morgen habe ich nicht vermißt!

Jetzt ist die Erkältung wieder weg.

Keine Kommentare: