Dienstag, 16. Dezember 2008

*rrrrrrrrrrrrumms*

Machte Babys Kopf, als er auf der Tischkante aufschlug.

Gut, dass wir die Weihnachtsfotos schon gemacht haben. Nun ginge das nicht mehr. Er hat auf der rechten Wange ein riesiges schwarz-blaues Veilchen. Es sieht schrecklich aus. Und er tut mir immer noch so leid.

Wir wollten gerade los gehen. Ich hatte mich nur kurz umgedreht, um seinen Schneeanzug aus dem Schrank zu holen, da habe ich es krachen gehört. Was genau passiert ist, kann ich nur raten. Vermutlich ist er wieder aufgestanden und hat sich dann nicht mehr festgehalten. Einfach umgeplumpst, der Ärmste. Er hat auch gleich ganz schrecklich gebrüllt. Ich habe ihn sofort hoch gerissen und getröstet. Der Papa hat ihn dann auf den Arm genommen, ich habe einen kalten Lappen geholt und gekühlt. In der Zeit holte der Papa dann den Nuckel. Ich saß mit dem armen Unglückswurm da und habe vor Schreck mit geweint. Nach 5 Minuten hatten wir uns alle beruhigt und der Kleine hat sogar wieder gelacht. Trotzdem komme ich mir vor wie eine Rabenmutter!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Katja,

klar, Rabenmutter, denkst zuerst an die Weihnachtsphotos ;)

Aber mal Spaß beiseite, man leidet direkt mit........

Viele Grüße
Irina