Dienstag, 7. April 2009

Urlaub

Ich brauche dringend eine Auszeit. Irgendwie an die Ostsee, möglichst preiswert. Wo findet man gute Angebote? Bisher war alles so etwa in dieser Preisklasse:

-40,-€ pro Tag für ein Appartment mit 2 getrennten Räumen (Muss sein, sonst schläft das Kind nie und ich würde gerne länger wach bleiben im Urlaub...)
- 20,- - 30,-€ für die Endreinigung
- mind. 2,50€ pro Tag für den Hund
- Kurtaxe für 2 Erwachsene.

Billiger wäre mir lieber! Immerhin will ich noch hin und zurück fahren, essen, trinken und Eis kaufen. Von irgendwelchen "teuren" Vergnügungen wie Zoo o.ä. sehe ich von vorn herein ab. Es muss irgendwie gehen. Aber wie?!

4 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ihr seid doch noch nicht an die Ferien gebunden, oder ?

In zwei Wochen findest du vielleicht ein Schnäppchen, jetzt gerade eher nicht.

Hast du schon bei e.b.a.y geschaut ?

Katja hat gesagt…

An die Ferien nicht, aber an die Urlaubszeiten des Mannes! ;) Ebay ist ne super Idee. Ich schaue gleich mal. Hast du dort schon Erfahrungen gesammelt?

Sylvia hat gesagt…

Spätestens wenn man tatsächlich an die Ferienzeiten gebunden ist, lernt man zwingend, was Frühbucher sind *seufz*. Bei meinem Mann in der Firma wird das Jahr schon im Herbst vorher eingeteilt !

Ja, wir haben mal ein nettes Ferienhaus an der Nordsee gefunden. Die Eigentümer vermieten fast nur über ebay.

Nimm dir Zeit zum Stöbern :-).

Katja hat gesagt…

Alles klar! Ganz heißer Tipp also! Fein!!! (Und Zeit brauche ich ja eh schon viel zu viel... Sollte mal an meinem Tempo arbeiten. Soll ja Leute geben, die Frühbucherrabatt bekommen!)