Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ein Witz

Der allerknuffigste Junge, den die Welt je sah, erzählt jetzt auch Witze. Thematisch und inhaltlich hält er sich dabei an ein ihm bestens bekanntes Thema. Stilistisch leben seine Witze von Iterationen. Kostprobe gefällig? Bitte sehr!

"Mama, A-a!", sprach das Kind, produzierte noch mit seinen Lippen eine lautliche Ummalung für ein *räusper* bestimmtes Körpergeräusch und lachte die dreckigste Lache, die man sich bei einem fast Zweijährigen überhaupt nur vorstellen kann.

"Papa, A-a!", dieser super lustige Witz sorgt gleich für den nächsten Lachanfall bei meinem kleinen Komiker.

"Oma, A-a! Kitty, ka-ka!!!", sprachs, pupste noch etwas vor sich hin und gab sich seinem Lachflash hin. Kurz unterbrach er sich um mir noch folgendes mitzuteilen: "Dinah, A-a! Wauwau, A-a!!! Pups! Uiuiuiiii!"

Keine Kommentare: