Samstag, 31. Oktober 2009

Das hoffentlich perfekte Geschenk wurde gefunden!

Gott sei Dank! Heute morgen kam der Geistesblitz: ein digitaler Fotorahmen. Ewig das Gejammer über Bilder, die sich meine Mutter ja (angeblich!!!) nie ansehen könnte.* Ha, vorbei! Jetzt bekommt sie regelmäßig Updates und kann sich ihre eigene Diashow gestalten. Ich freue mich schon auf ihr Gesicht. Gekauft wurde übrigens der Intenso Photoartist 7". Ich binde mal ein Foto ein, weil ich den so schick finde. Hoffentlich hat Intenso nichts dagegen. Falls doch: bitte kurz melden. Aber bitte nicht sofort per Anwalt, wie gewisse andere Firmen dies, wie man so hört, tun. ;)

Und beim Blumenladen meines Vertrauens habe ich noch einen wunderschönen Blumenstrauß binden lassen. Kostet zwar gefühlt meist etwas mehr, sieht aber auch irre gut aus. Ich hätte ja auch bei Pflanze5000 2 oder 3 Sträuße Rosentulpennelken und Grünzeug kaufen können. Nur irgendwie sieht das dann immer so aus wie: "Katja stellt 3 Sträuße in eine Vase." Eben langweilig. Und wie lautete nochmal der Spruch über Floristen? Richtig: "Nur FriseureFloristen können, was FriseureFloristen können!" :D

Später noch schnell bei Mövenpick einen Tisch für morgen früh bestellen. Falls das nicht klappt, gehen wir eben abends dort speisen. Mal schauen.

Ich freue mich!


*: Eigentlich hätte sie nämlich gerne einmal im Monat einen Schwung "echte Papierbilder" zum selbst angucken und herumzeigen. Sie liebt ihren Enkel eben... <3

1 Kommentar:

Frau Haase hat gesagt…

Und, wie kam das Geschenk an? Hat sich deine Mutter gefreut?

(Ich hab so einen Rahmen von den ex-Schwiegereltern letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und was soll ich sagen ... also das Ding fährt irgendwo im Wohnzimmer rum und wurde noch nie angemacht ... Ich bevorzuge dann doch die "altmodische" Variante: Bild ausdrucken/entwickeln lassen, in Bilderrahmen rein, aufhängen, anschauen wann ich will, ohne vorher anzuschalten!)