Samstag, 31. Oktober 2009

Die Wurzel allen Übels

Dieses Dauergequengel und das ewige Getrotze, Geheule und Geweine scheint eine ganz andere Ursache als "Trotzphase" zu haben.* Heute habe ich es entdeckt: der Sohn bekommt noch mehr Zähne! Also, wenn mein Zahnfleisch so geschwollen wäre, wäre vermutlich auch mein Gleichmut dahin. Sieht echt schmerzhaft aus! Aktuell hat er ja alle 8 Schneidezähne, 4 Backenzähne und den Eckzahn oben links. Jetzt scheinen 3 Eckzähne zugleich den Weg ans Licht zu suchen. Autsch!


*Ich hoffe es zumindest.

1 Kommentar:

Melanie Werth hat gesagt…

liebe katja,
dann wünsche ich dir, das die zähnchen ganz schnell rauskommen, damit die laune wieder besser wird. bei meinem sind alle zähne da und jetzt habe ich keine ausrede mehr, wenn er so quengelt, bzw. ausflippt.
da muss frau manchmal ganz schön was aushalten... ;-)
viele liebe grüße, melanie