Freitag, 30. Oktober 2009

Jetzt endlich auch bei mir!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Vor einer Woche habe ich mich den ganzen Tag nur geärgert, weil ich statt meine Überstunden gemütlich abzubummeln, 9,5 Stunden ohne Pause arbeiten musste.

2. Mein Sohn sieht aus wie ich, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagte: "Das hat heute wirklich gut geschmeckt." (Ich habe heute Huhn auf Gemüse gemacht.)

4. Latsch und Bommel, du und ich.

5. Nimm dir Zeit und nicht das Leben .

6. Die dunkle, lichtlose Jahreszeit wird vorbeigehen!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Feierabendbier , morgen habe ich panische Geburtstageinkäufe geplant und Sonntag möchte ich bittebittedanke das perfekte Geschenk überreichen während wir stilvoll im Mövenpick frühstücken!

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Bei Punkt 5 musste ich grad laut lachen :) Blöd im Geschäft, die Kollegen gucken jetzt so komisch ...

Viel Erfolg morgen beim panischen Einkaufen* und viel Spaß beim Feiern am Sonntag!

*für Mütter findet man doch immer irgendwas, oder?! Ich kauf meist was, was mir auch gefallen würde (Deko-Schnickeldi, Buch, Parfum, ...)

Katja hat gesagt…

Dekokram finde ich immer ganz schlimm. Da treffe ich selbst kaum MEINEN Geschmack. Wie sollte ich da für andere?!

Bücher hat sie schon so viele. Und das ist auch schwer. Sie interessiert sich für ganz andere Bücher als ich. *stöhn*

Parfum... Ach, auch schon gefühlte 20 Mal gekauft. Entweder ich kaufe "ihr" Parfum, das kennt sie schon und ich finde es ...einfallslos. Oder ich kaufe mal was neues; und davon meist etliches aus der Serie. Dann stöhnt sie rum "zu teuer" etc. Und sie nimmt es selten. Und ich bekomme nie raus: mag sie es nicht oder wartet sie nur auf die perfekte Gelegenheit?! Du siehst, es ist sehr schwierig für mich/mit mir. ;)

Immerhin hatte M. ja eine gute Idee...