Freitag, 5. Juni 2009

Ewig habe ich nichts mehr geschrieben!

Die neuesten Neuigkeiten:

- Das Kind sagt Mama! Laut und deutlich. Herrlich!

- Das Kind versucht zu hüpfen. Sehr knuffig, besonders, da er beim hüpfen noch nicht vom Boden abhebt. ;)

- Das Kind hat versucht, den Hund zu küssen. Der Hund war sehr überrascht.

- Ich habe eine Karte für dieses Konzert! *freufreufreu* Und das kam so überraschend. Ach, und der Preis... Ich hoffe, alle die dort auch gerne hin würden, werden jetzt grün vor Neid: zarte 35,-€ (in Worten FÜNFUNDDREISSIG EURO!!!!!). Praktisch geschenkt also. Ich bin sosososososo aufgeregt!

- Bei ihrem Quiz war ich ziemlich gut. Überhaupt kann ich Pharmamas Blog nur weiter empfehlen. Sehr gute Mischung aus Infos, witzigen Geschichten und (leider zu selten) Mami-Content.

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

schön, mal wieder was von dir zu lesen!

Katja hat gesagt…

;)