Gesundheit ist etwas, das momentan leider nur allen Anderen zustößt. Nachdem ich letzte Woche bis Dienstag wegen (vermutlich) der Röteln zu Hause krank war, hat ja der Kleine seit letztem Freitag wieder die neueste Erkältung aus der Krippe heim gebracht.
Seit Samstag letzter Woche bin ich ebenfalls erkältet. Es fing ganz harmlos oder klassisch mit Halsweh und Schnupfen an. Mittlerweile habe ich völlig verklebte Nebenhöhlen und sogar das leichte Neigen des Kopfes nach vorne bringt mich vor Schmerzen fast zum Weinen. Wie ich mich fühle, wenn ich meinen Schatz vom Boden hoch hebe, kann man sich kaum vorstellen. Meist konnte ich das vermeiden, aber seine momentanen Probleme in der Kita und mein vieles Arbeiten machen ihn sehr anhänglich. Der Husten ist seit 2 Tagen so stark, dass ich mich gestern Abend fast übergeben hätte. Natürlich hat mein Reizhusten gestern Nacht auch mein armes Kind vom schlafen abgehalten. Davor hatte ich wohl eine eitrige Bronchitis. Irgendwie stimmt die Reihenfolge nicht. Was mich zu dem Schluß bringt, dass ich wohl noch einige Zeit zu kämpfen habe.
Jetzt sitze ich hier, keuche vor mich hin. Gleich noch einmal mit dem Hund in die kalte Nacht hinaus. Dann inhalieren und ab ins Bett. Morgen dann B. in die Krippe bringen, zum Arzt fahren, zur Post fahren, arbeiten gehen... *stöhn*
Eine Runde Mitleid, bitte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen