Mittwoch, 25. November 2009

Überraschung

Geschlagene 3 Tage lang glaubte ich, die SchweineNeue Grippe zu haben. Ich hatte Kopfschmerzen, also dermaßen starke Kopfschmerzen hatte ich, denke ich, noch nie. 2 Aspirin habe ich morgens schon vorm Kaffee nehmen müssen. Und Gliederschmerzen, so stark dass ich 2 Nächte kaum schlafen konnte. Fieber habe ich vor 10 Jahren bei einer echten Virusgrippe das letzte Mal bekommen. Damals beachtliche 38,4°C; heutzutage fühle ich mich schon mit 37,6°C wie kurz vorm Delir. Jedenfalls war ich schlapp und krank. Und das alles während mein Sohn kränkelte. Also reißt Muttern sich zusammen und ackert fleißig weiter. Jeden Tag noch brav Überstunden geschrubbt, am Wochenende Dienst geschoben. Katja macht das alles.

Eben musste ich mich aber doch krank melden. Ausschlag! Juckender, roter Ausschlag am ganzen Körper -besonders im Gesicht. Toll, jetzt bin ich krank und häßlich. *grummel* Besonders eklig am Kranksein finde ich übrigens die Krankmeldung. Das ist mir immer dermaßen unangenehm und irgendwie peinlich. Und in meiner Firma ist "krank feiern" überhaupt nicht gern gesehen. Trotzdem hätte ich so nicht arbeiten gehen können. Meine Kunden hätten sich zu Tode erschrocken.

Und wer gegen 7:30 Uhr eine sehr angezogene Frau mit tief ins Gesicht gezogenem Basecap trifft, hat vielleicht sogar Katja auf dem Weg zum Arzt gesehen. ;)

___


Erwähnte ich das Jucken?! Hoffentlich verschreibt mein Arzt mir irgend etwas dagegen!

2 Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Und, wie lautet die Diagnose ? Hört sich recht unangenehm an.

Gute Besserung !

Katja hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche! Immerhin deutlich mehr als von meiner Firma kam.

Ziemlich seltsam: Röteln. Immerhin bin ich geimpft UND hatte Röteln mit ca. 11 Jahren. Mein Hausarzt und ich haben gemeinsam beschlossen, dass wir es Röteln nennen. 3-Tage-Fieber kann es wegen dem Exanthem im Gesicht eigentlich nicht sein usw. usf.

Und ja, es juckt immer noch wie die Hölle! Hab Antihistaminikum genommen. Hilft wenigstens etwas.

Und irgendwie ist es peinlich. Kinderkrankheit. In meinem hohen Alter.