Freitag, 30. Januar 2009

Nachtgedanken

Wer hat eigentlich beschlossen, dass das Fernsehprogramm am Freitag genau so schlecht zu sein hat, wie das am Samstag??? Früüüüüüüüüüüüher, als die Cowboys noch auf Dinosauriern ritten, kam wenigstens am Freitag noch der eine oder andere akzeptable Film. Aber heute? Einzig Arte brachte einen Film, der nicht völlig sinnentleert war. Allerdings war der leider auch nicht so der Kracher. Hach, damals...

Und wer erinnert sich außer mir noch gerne an R.TL-SamstagNacht? DAS war doch klasse! Damals...

2 Kommentare:

Frau Haase hat gesagt…

Das war das beste, was es überhaupt je gab!! Der Schatz und ich erinnern uns heute noch gerne daran, dass wir das früher oft zusammen geschaut haben. Und zitiert wird auch immer noch daraus! Da fällt mir grade ein, ich habe neulich zufällig eine Todesanzeige von einem Herrn Ranseier gesehen ;) Tut mir ja leid, für diesen Herrn, aber lachen musste ich trotzdem!

Ich glaube heute lohnt es sich nicht mehr, freitags und samstags was "gscheits" im Fernsehen zu bringen, weil die meisten (außer Muttis und müde Arbeitnehmer/innen *g*) doch eh auf der Piste sind!

Katja hat gesagt…

..und nun zum Spocht!

Also, ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber hier geht man vor Mitternacht selten aus dem Haus, wenn man was erleben will. Meine liebste Partyreihe beginnt z.B. erst um 23:00 Uhr. Wenn man da um 1:00 Uhr kommt, ist man einer der ersten Besucher. Dafür bleiben wir allerdings auch ziemlich lange. Manchmal traten wir den Heimweg erst morgens um 6:00 Uhr an!